2017
03
Sonntag Dezember

Wincent Weiss

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96A, 1110 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr

Ausverkauft

Wincent Weiss am 3. December 2017 @ Simm City.

Wincent Weiss
‘Irgendwas Gegen Die Stille – Tour 2017’
Support: Alexander Knappe
presented by KRONEHIT – Wir sind die meiste Musik
03.12.2017, Simm City Wien

_________________________________________________________

Achtung! Aufgrund der enormen und anhaltenden Nachfrage verlegen wir das Konzert von Wincent Weiss am 03.12.2017 in Wien vom Chaya Fuera in die Simm City! So haben noch mehr von euch die Chance ihr ‘Idol’ live zu sehen! Bereits gekaufte Tixkets behalten natürlich auch in der neuen Location ihre Gültigkeit – danke für euer Verständnis!
__________________________________________________________

Seine warme Stimme dürfte vielen schon im letzten Jahr nicht aus dem Kopf gegangen sein. Als Featuring-Artist und Stimme des Elif-Songs „Unter meiner Haut“ in der Version des DJ-/ Produzentenduos GestörtaberGeil macht der in Norddeutschland geborene und in München lebende Wincent Weiss erstmals auf sich aufmerksam. Der Song ereichte knapp 30 Milionen Klicks auf YouTube, mehr als zwei Milionen Plays auf Soundcloud, über 17 Milionen Spotify-Hits, Top 3 der iTunes-Charts und war mehrere Wochen in den Top-10 der deutschen Single-Charts notiert!

Als ersten Vorboten auf sein diesen Sommer erscheinendes Debutalbum veröfentlichte der Anfang 20jährige den ersten eigenen Song „Regenbogen“. Auch der hat auf YouTube schon lange die 5 Milionen Marke geknackt, und im Radio und Streaming den Weg bereitet für das, was jetzt kommt!

2017 kommt Wincent – der u.a. auch durch seine Teilnahme an der 10.Staffel der Casting-Show ‘Deutschland Sucht Den Superstar’ Bekanntheit erlangte – nach Wien!