2014
Von 22
Samstag November
Bis 23
Sonntag November

Wildstyle & Tattoo Messe 2014

Messe Graz Messeplatz 1, 8010 GRAZ
Einlass: 12:00 Uhr Beginn: 12:00 Uhr
  • Abendkasse 19.00
  • Vorverkauf 19.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 19. November 2014

Wildstyle & Tattoo Messe 2014 am 22. November 2014 @ Messe Graz.

WILDSTYLE & TATTOO MESSE – der Inbegriff für eine in Europa, ja eigentlich weltweit einzigartige Idee, kommt – nach dem großen Erfolg 2013 auch 2014 wieder nach Österreich!

Die Wildstyle führt verschiedene Kulturen und Künstler, Tätowierer und Aussteller aus 4 Kontinenten und über 20 Länder auf eindrucksvolle Art & Weise zusammen! Seit nunmehr 19 Jahren steht der Name Wildstyle & Tattoo Messe auch für ein „internationales Festival der Toleranz“!

Tattoos, Piercing, Extravagante Mode, Bikerwear, Clubwear, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Dessous, Indian Style, Custombikes & Zubehör, Airbrush, Tattoomodel – Liveshootings & Casting, und wie immer mit einem ebenso spektakulären und gleichermaßen einzigartigen NonStop Showprogramm – gestaltet vom Circus of Rock und The Modern Primitives Freakshow mit neuen Artitsten, Stunts und Attraktionen wird die Wildstyle auch 2014 das Publikum begeistern.

1995 schrieb Jochen Auer (Erfinder und Produzent der Wildstyle) das wohl eigenwilligste Showkonzept der damaligen Zeit und durfte bis heute über 1,3 Millionen begeisterte Besucher  zählen!!! Das revolutionäre Konzept und die jahrelange Tour durch halb Europa veränderte die Geschichte und das Ansehen von Tattoos und Piercing massgeblich und machte beide Trends einer breiten Öffentlichkeit zugänglich und gesellschaftsfähig.

Nichts desto trotz bewegen und polarisieren Tattoos, Piercing und der „wilde“ Lifestyle noch immer, was Jochen Auer und sein Team auch immer wieder zum Anlass nehmen, die Wildstyle & Tattoo Messe auch im 19. Jahr ihres Bestehens zu organisieren.

2014 IST NACH DEN LETZTJÄHRIGEN, HOCHKARÄTIGEN ZUGÄNGEN MIT THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN UND ZOMBIE BOY DIE NÄCHSTE SENSATION PERFEKT!

ROMAN GREGORY, SÄNGER VON ALKBOTTLE, WIENER URGESTEIN UND KULTFIGUR DER ÖSTERREICHISCHEN MUSIKSZENE IST DER NEUE WILDSTYLE MODERATOR!
Roman Gregory ist einer der wenigen ROCKSTARS Österreichs. Mit seiner Band Alkbottle erlebt Roman in den 90ern einen fulminanten Aufstieg. Über 150.000 verkaufte Alben und an die 1.000 LiveKonzerte im In- und Ausland machten die Meidlinger Kultband bis heute zum beliebtesten Rockact Österreichs, der 1994 mit Gold und 2013 mit dem AMADEUS AUSTRIAN MUSIC AWARD ausgezeichnet wurde!

Ab 2014 wird er seine Entertainer-Qualitäten als THE HOST der WILDSTYLE & TATTOO MESSE unter Beweis stellen. ROMAN GREGORY – WELCOME TO WILDSTYLE!

Natürlich werden auch die wichtigsten Säulen der Wildstyle nicht vernachlässigt!!
Und so gibt es schon jetzt:

SENSATIONELLE ZUSAGEN VON TÄTOWIERERN AUS 4 KONTINENTEN!

Seit der Gründung im Jahr 1995 geben sich bei der Wildstyle & Tattoo Messe Startätowierer aus allen Teilen der Welt die Klinke in die Hand. Tattoo-Legenden wie z.B. Jack Rudy, Leo Zulueta, Bernie Luther, Gill Montie, Spider Webb, aber auch die „neuen“ Heroes der int. Tattoo Szene wie z.B. Mäx von Tattoos to the Max, Leo von Naked Trust, Danny Bullman, Mick Tomo, Mike Bellamy, Shinji Horizakura aus der Horitoshi Family, Ishi Keiichi, Augustine Nezumi oder Scotty Kelly von Superstition Tattoo N.Y.C. waren und sind z.T auch nach wie vor mit der Wildstyle & Tattoo Messe „on the road“!

Auch für 2014 gibt es schon jetzt sensationelle Zusagen von Startätowierern aus Europa, Amerika, Asien und Australien!

Neben dutzenden weiteren Tätowierern sind an Stars der internationalen Tattoo-Szene bisher bestätigt:
(Änderungen vorbehalten)

Brent McCown (Neuseeland) (wird im traditionellen Pacific Tattoo Stil tätowieren!!)
Vatea (Tahiti)
‚Master B‘ (Portugal / Sweden)
Marc Newton, Skin Sorcerer (England)
Kei von Soul of Asia Tattoo (Thailand)
Bernie Luther & Tattoo Demon Young Guns  (Austria)Tattoos to the Mäx (Austria)
Gallo & Ugo TCB Tattoos (England / Italy / Malta)
Mystery Touch Tattoo (Austria)
Danny Bullman (Ireland)
Sido´s Tattoo Studio ‚Ich und meine Katze‘ (Berlin / Germany)

…und für wenige Glückliche wird auch THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN – die „optisch außergewöhnlichste Person der Welt“ zur Nadel greifen!

NEU DABEI ist seit Herbst 2013 bei allen Wildstyle & Tattoo Messen das neugegründete „Wildstyle & Tattoo Studio“ aus A-Bad Ischl mit sensationellen und internationalen Gast-Tätowierern!!

NEBEN TÄTOWIERERN UND AUSSTELLERN AUS 4 KONTINENTEN UND MEHR ALS 20 LÄNDERN WERDEN AUCH WIEDER SENSATIONELLE STARGÄSTE DER INTERNATIONALEN TATTOO & KÖRPERKULT SZENE DABEI SEIN:

THE ENIGMA

THE FREAKSHOW-LEGEND IS BACK!!!

JA, ER IST AM LEBEN und endlich wieder LIVE zu erleben!!!

Und DAS exklusiv bei den Wildstyle & Tattoo Messen im Herbst 2014 in Österreich!

The Enigma – The Puzzleman ist eine DER Ikonen der weltweiten Tattoo Szene. The Enigma war der weltweit erste Mensch der sogenannten Modern Primitives Szene der ein einzigartiges Ganzkörper Tattoo-Konzept umgesetzt hat und somit zu einer weltweiten Berühmtheit – und noch viel mehr zu einer absoluten Kultfigur der weltweiten Tattoo Szene wurde!

Sein Ganzkörper-Tattoo-Konzept ist einerseits schwer nachzuvollziehen. Anderseits – und nach ein paar wenigen Erklärungen seitens THE ENIGMA jedoch „völlig logisch“:
Warum sind alle Puzzleteile auf seinem Körper blau?? Weil Puzzleteile hinten immer blau sind. Bunt ist nur das Bild vorne. UND IM FALL VON THE ENIGMA INNEN!!?? Verstanden?
Ja, wenn man genauer darüber nachdenkt, ist dieses „Konzept“ eine geniale Idee. Man muss nur den Nerv dafür haben, das auch umzusetzen – oder verrückt genug dafür sein – aber das ist bekanntlich eine andere Frage…. :- )

THE ENIGMA – WELCOME BACK TO WILDSTYLE!!!

 

THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN

EXCLUSIV BEI DER WILDSTYLE & TATTOO MESSE!!

Ist eine der vielen hochkarätigen Startgäste der Wildstyle 2014 und ist ausschliesslich und exklusiv anlässlich der Wildstyle & Tattoo Messe in Europa live zu erleben!! The Mexican Vampire Woman hat einen unglaublichen Werdegang hinter sich. Sie studierte Jura und arbeitete danach als Anwältin. Nachdem sie sich nach jahrelangen Misshandlungen von ihrem gewalttätigen Mann scheiden ließ verwandelte sie sich Schritt für Schritt bzw. mit jeder „Bodymodification“ mehr und mehr zur weltbekannten „Mexican Vampire Woman“!

Maria Jose Cristerna – THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN ist die „optisch aussergewöhnlichste Person der Welt“ und die lt. Guiness Buch der Rekorde „Person mit den meisten künstlichen Körper-veränderungen“ . Sie ist Mutter von 4 Kindern und arbeitet heute als Fotomodel, Tätowiererin und ist als Aktivistin gegen Gewalt an Frauen tätig und hält Konferenzen über häusliche Gewalt. Eine wohl – nicht nur optisch – außergewöhnliche Person!!

THE ZOMBIE BOY

EXCLUSIV BEI DER WILDSTYLE & TATTOO MESSE!

The Zombie Boy ist zweifelsohne der derzeit populärste Vertreter der „Modern Primitives“ Szene und im deutschsprachigen Raum, NUR MEHR BEI DEN WILDSTLYE & TATTOO MESSE EXCLUSIV UND LIVE ZU ERLEBEN!!! Noch nie zuvor hat es ein Vertreter dieser weltweiten kulturellen und neuen Szene in die Sphären der TopModels und Hollywood Stars geschafft. Waren es in den 90ern Jim Rose und The Enigma mit Auftritten in „Akte X“ so ist es spätestens seit 2012 Rick Genest – The Zombie Boy der die „Tätowierte Szene“ in eine ganz andere Liga spielt!!Er spielte die Hauptrolle in Lady Gaga´s Video zu „Born this Way“ er lief als Topmodel an der Seite von Lady Gaga für Thierry Mugler bei den Fashion Shows in Paris und New York, er spielt an der Seite von Keanu Reeves im neuen Blockbuster „47Ronin“ und er ist Cover Model von u.a. Vogue, Vanity Fair, GQ, Details, VMagazine, Rolling Stone Magazine u.v.v.a…

Weitere Gäste sind u.a. Clayton Patterson (America’s Underground Reporter No.1) & John Kamikaze (The Prince Of Pain)!

 
DIE WILDSTYLE & TATTOO MESSE ist Europas erfolgreichstes und spektakulärstes Tattoo Projekt. Mehrere Trucks, dutzende Vans und über 300 Personen, Künstler, Aussteller und Tätowierer aus rund 20 Ländern umfasst der Tourtross der Wildstyle.
 
TAKE A WALK ON THE WILD SIDE!