2014
27
Donnerstag November

Wilde Ute - Open Air Spezial

Pratersauna Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00
Wilde Ute - Open Air Spezial am 27. November 2014 @ Pratersauna.

Ξ DARUSSEN Ξ ab 20:00 pratsersauna ALL STARS

ΞDRINNEN Ξ ab 22:00 LIVE ✣TeChN✣o mit FEINZ HISCHER ON STAGE Möglicherweise beehrt uns noch ein Gast(e) aus der ReNatE… zu viel verraten möchten wir noch nicht, das wär ja öde ,wie Orangensaft mit warmen Leitungswasser

nAcHtunterhaltUnG
KrEaTiV
GePAArt MiT
KunST Und InSzENIeUnG

Hier kommt die Ute :
Ende NOVEMBER um 20 Uhr lässt sie die Sause fein beginnen und zwar mit ’nem KLEINEN Open Air, die Ute, die muss doch spinnen…

Keine Angst, der Eintritt der ist Frei und zwar bis Dreiundzwanzig Uhr und DrEi
ON DECKS ✣pratsersauna✣ ALL STARS

Ein Wenig Später drinnen dann, wird sie kommen, die Entdeckung aus nem Wiener Keller: LIVE ✣TeChN✣o mit:

✣GiTaRrE
✣SYntHY
✣DrUMs
✣und seLbstVerstÄnDliCh
✣BaSs
✣FEINZ HISCHER ON STAGE,
das macht die Ute…ähhhm GeiL

Ξ EINTRITT Ξ
nix<23>8Eusen
8Eusen<24>10Eusen

✣7Eusen Eintritt für alle FB Zusagen bis Donnerstag 19 Uhr✣ https://www.facebook.com/events/1732403230319098/