2019
31
Donnerstag Oktober

Wiener Rock & Metal Zombieball 2019

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 19.10
Wiener Rock & Metal Zombieball 2019 am 31. October 2019 @ Szene Wien.
  • Wiener Rock & Metal Zombieball

Watch Out…

Seit dem legendären Debüt gilt der „Zombieball“ in der ((szene)) als Pflichttermin für alle Untoten, Vampire und sonstige Freaks.

Aber anstatt sich auf ihren schwarzen Lorbeeren auszuruhen, entwickeln die Macher das Konzept ständig weiter, um jedes Jahr wieder neue Ideen & Überraschungen für das Horror (-Party-) Volk prä-sentieren zu können. Der Erfolg gibt ihnen Recht, nicht zuletzt in Form des „Ausverkauft!“-Schildes, das wohl auch heuer wieder bemüht werden muss.

Zumal auch die musikalische Programmierung wieder keine Wünsche offen lässt: JAY BOW gelten als eine der intensivsten Live-Bands des Landes, was man u.a. schon beim Donauinselfest, Nova Rock oder aber beim Red Bull Sound Clash gemeinsam mit THE BOSS HOSS eindrucksvoll beweisen durf-te. Sie teilen sich den Headliner Slot mit A CAUSTIC FATE, die mit ihrem einzigartigen Mix aus Metalcore und Rock- oder sogar Pop-lastigen Sounds gerade richtig durchstarten.

Dem nicht genug sorgen IN CHAOS und ein weiterer Special Guest für zusätzliche (Grusel-) Stim-mung. Danach geht´s natürlich weiter mit einer düster-durstigen After Show Party inkl. DJ Floor und einem exklusiven Gig der wunderbaren MOTÖRHEAD Tribute Band THE RÖAD CREW!

Den größten Teil zum Gelingen des außergewöhnlichen Abends werden aber wieder die Besucher mit ihren sensationellen Outfits besteuern. Der Dresscode ist bekannt: Zombies, Vampire und alles, was gruselig und sexy ist: NoGo‘s gibt es nicht!

… it´s a bloody Halloween!