2018
31
Mittwoch Oktober

Wiener Rock & Metal Zombieball 2018

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 19.00
  • Vorverkauf 16.00
Wiener Rock & Metal Zombieball 2018 am 31. October 2018 @ Szene Wien.

FFS Boo-Kings & Management pres.:

WIENER ROCK & METAL ZOMBIEBALL 2018
31.10.2018 – ((szene)) Wien

Watch Out….

Seit dem legendären Debüt gilt der „Zombieball“ in der ((szene)) als Pflichttermin für alle Untoten, Vampire und sonstige Freaks.

Aber anstatt sich auf ihren schwarzen Lorbeeren auszuruhen, entwickeln die Macher das Konzept ständig weiter, um jedes Jahr wieder neue Ideen & Überraschungen für das Horror (-Party-) Volk präsentieren zu können. Der Erfolg gibt ihnen Recht, nicht zuletzt in Form des „Ausverkauft!“ -Schildes, das wohl auch 2018 wieder bemüht werden muss.

Wer also dabei sein will am 31.10.2018: Ticket sichern!

Zumal mit den moldawischen Modern Metal Durchstartern INFECTED RAIN um die Ausnahmesängerin Elena „Lena Scissorhands“ Cataraga der perfekte Headliner für die dunkle Sause über die ((szene))-Bühne fegen wird.

Schon zuvor sorgen GASMAC GILMORE, ALL YOUR SORROWS und GHIDRAH für ein ebenso abwechslungsreiches wie qualitätsbewusstes Liveprogramm, danach geht´s natürlich weiter mit einer düster-durstigen After Show Party inkl. DJ Floor und einem exklusiven Gig der oberkultigen Hair Metal & Glam Rock Helden MADHOUSE samt Go-Go-Girls und allem, was sonst noch so dazu gehört.

Den größten Teil zum Gelingen des außergewöhnlichen Abends werden aber wieder die Besucher mit ihren sensationellen Outfits besteuern. Der Dresscode ist bekannt: Zombies, Vampire und alles, was gruselig und sexy ist: NoGo‘s gibt es nicht!

… it´s a bloody Halloween!

 

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und den Supportbands!