2017
05
Donnerstag Oktober

WIEN IM ROSENSTOLZ: Gebrüder

Theater am Spittelberg Spittelberggasse 10, 1070 WIEN
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkassa 22.00
  • Vorverkauf 22.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. Oktober 2017

WIEN IM ROSENSTOLZ: Gebrüder am 5. October 2017 @ Theater am Spittelberg.

ANDREAS PUTZ Liedsänger
ROLAND GUGGENBICHLER Akkordeon
ANDREAS PIEBER Kontrabass
 

GEBRÜDER | VORPROGRAMM: DAVID STELLNER DUO

Kult-Trio zwischen Grünem Veltliner und Weltuntergang mit neuem Album sprichwörtlich im Blödel-Wahnsinn | Neues Wienerlied humorvoll und grantig als Musikkabarett

GEBRÜDER
 
Divers sind die Themen ihrer Lieder, von denen Sie auch viele auf dem brandneuen, aktuellen Album zu hören bekommen, das so neu ist, dass sein Name zu Redaktionsschluss noch nicht zu erfragen war. Auf Nachfrage war nur ein sperriges „Kenntma jetzt verraten, mochma oba net.“ zu bekommen. Man attestiert den geborenen und stolzen Favoritner Kindern eine ungewöhnliche Spannbreite, die vielleicht nur noch an die Mischfähigkeit eines Grünen Veltliners heranreicht: In den Liedern jedenfalls geht es um Weltbewegendes (Farne, Kakteen) und um Unbedeutendes (ewige Liebe, das Ende der Welt).