2016
27
Donnerstag Oktober

Wien im Rosenstolz - Der Nino Aus Wien & Die Wiener Melange

Theater am Spittelberg Spittelberggasse 10, 1070 WIEN
Map
Einlass: 17:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. Oktober 2016

Wien im Rosenstolz - Der Nino Aus Wien & Die Wiener Melange am 27. October 2016 @ Theater am Spittelberg.

Amadeus-Award-Gewinner 2016: Wiens Vorzeige-Pop-Barde unnachahmlich mit bisheriger Schaffensbilanz

DER NINO AUS WIEN & DIE WIENER MELANGE

IMMER NOCH BESSER ALS SPINAT
Er durchstreift schnörkellos und ereignislos, aber abenteuerreich das Wiener Milieu. Wiens sowohl vom Publikum als auch von Kritikern verehrter Vorzeigebarde Nino zählt längst zu den bedeutendsten österreichischen Songwritern seiner Generation. Zeit, um mit ‚Immer noch besser als Spinat‘ und einer bestens eingespielten Band auf sein bisheriges Schaffen zurückzublicken.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

WIEN IM ROSENSTOLZ STREUT IN DIESEM JAHR ROSEN FÜR DAS BESTE IM WIENERLIED UND IN DER WIENER MUSIK
Vom Gassenhauer aus anno dazumal bis zur rotzigen Seelenbeschau aus diesem Jahr: Das Beste der Wiener Musik liegt in der Mischung aus Generationen verspielter Tradition und erfrischender Zukunftsvision. Von 1. bis 31. Oktober spannt WIEN IM ROSENSTOLZ den Bogen vom schmachtenden Natursänger Kurt Girk über echte Volksmusik-Tradition mit den 16er Buam und Naschmarkt bis zum beatboxenden Duo Wiener Blond und zum Wiener Mundart-Pop-Sänger Voodoo Jürgens


HIER GEHTS ZUM PROGRAMM