2013
09
Samstag Februar

Wiederaufnahme: Derwisch erzählt 7 - Der Duft des Orients

interkulttheater Wien Fillgradergasse 16, 1060 Wien
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkassa 19.00
  • Vorverkauf 19.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. Februar 2013

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Sechs DERWISCH-Staffeln mit fast komplett aufverkauften Vorstellungen – in Runde 7 bringt Aret Güzel Aleksanyan wieder jede Menge neue Geschichten aus dem Orient und einige Hightlights aus vorherigen Programmen. 

Derwisch erzählt 7

DER DUFT DES ORIENTS

Alte und neue Geschichten  

Und wieder taucht Aret Güzel Aleksynan mit seinem Publikum in die wundersame Welt des Orients ein. Er entführt es mit dem Zauber seiner Erzählkunst in die weitesten Winkel der Magie des Morgenlandes.  

Dort hat jede Straße ihr Gesicht und ihre Stimme. Auf dem Gewürzmarkt Suk el Busurijen entdeckt er die Verwandtschaft zwischen Lügen und Gewürzen. Er erzählt von Onkel Tanius dem Straßenschreiber, der für andere feurige Liebesbriefe schrieb und von der Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufen wollte, u. v. a. m. 

Bewegende und heitere Geschichten, unterstrichen von den berauschenden Tänzen von Mandana Alavi Kia. Mit dabei wieder die Wahrsagerin, die Euch aus der Hand liest, und natürlich gibt es beim Einlass in den Zuschauerraum auch diesmal wieder ein kleines Geschenk, das an eine orientalische Weisheit erinnert… Früh kommen lohnt sich, denn im Foyer warten vor der Vorstellung Gewürze, Schmankerl aus der Ferne, Tee aus dem Samowar u.v.m.

Alle weiteren Termine gibt es hier!