2013
20
Samstag April

Whut!?

Cafe Leopold Museumsplatz 1, 1070 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. April 2013

Greg Feldwick (23) alias Slugabed ist einer dieser talentierten englischen Jungs, die bereits in Teenager Jahren intensiv an ihrem Sound gefeilt haben. Gegenwärtig auf dem Kultlabel Ninja Tune gesigned, mischt er die besten Zutaten zeitgenössischer Bass Music. Slugabed besticht dabei mit deepen HipHop Elementen und komplexen Arrangements die er gekonnt durch den Dubstep-Fleischwolf zieht. Die heimische Beatloge mit DJ Testa und B.Visible in persona mit dem Support, Vec aus Bratislava und DJ Crum sind im Cafe anzutreffen. Ladies and Gentlemen, it´s time for another WHUT!?