2011
19
Samstag November

Whoop!

Gartenbaukino Parkring 12, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. November 2011

Line Up:
  • Format Perspective – A Documentary by Philip Evans
  • Blackjoy (Lucien Entertainment, Paris) + support by Jonatore & Meierlansky

 

Jérôme Caron a.k.a. Blackjoy hat Freude an schwarzer Musik. Er produziert, editiert und musiziert – inspiriert von Soul und Disco, Jazz und Reggae. WHOOP! teilz diese Leidenschaft. Für Blackjoy wie für uns hat Disco noch keinen langen Bart (höchstens einen Moustache). 

 

Und Genregrenzen dürfen, ja müssen, überschritten werden. Durch die Liebe zur Soulmusik kam Blackjoy auch zum Plattenauflegen. Seine Reise führte vom Radio zum Label Yellow Productions und schließlich in die charmantesten Pariser Clubs. Es folgten unzählige Veröffentlichungen auf Labels wie Deeply Rooted House, Freerange uvm. bis er 2008 sein eigenes Label Lucien Entertainment gründete. Wir glauben in Blackjoy einen lange verlorenen Bruder gefunden zu haben und freuen uns auf sein Gastspiel am 19. November im Gartenbaukino.

 

www.whoop.at