2014
19
Samstag Juli

Whateva! mit Haezer

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. Juli 2014

Whateva! mit Haezer am 19. July 2014 @ Flex.
  • HAEZER [ZA]
  • NAKED FISH
  • PHILLIP CUE
  • LUKA POPOVIC
  • MENACE

HAEZER [ZA]
Ebenhaezer Smal ist der afrikanische Electro-Virtuose. Wer live dabei war, weiß was ihn erwartet. Wer nicht dabei war, sollte es herausfinden.
Massive Synths und Bässe prallen über die Flex-PA, lassen niemanden mehr stehen. Die ganzen Tracks mit im Handgepäck, frisch aus dem Flieger aus Südafrika. Anhalten, festschnallen, feiern! Mit dabei: ‚Fists In The Air‘, ‚Smut Me‘, ‚Crank It‘, ‚Monkey‘ und sein neues ‚More‘

Eintritt:
AK: 12,-