2008
12
Mittwoch November

Wednesday 13

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
  • Wednesday 13

Verbarrikadiert Türen und Fenster und stellt das Radio und den Fernseher aus – die Welt ist voll von seelenlosen Zombies und genauso seelenlosen Rockstars, die uns mit ihrer Selbstbeweihräucherung ganz gehörig auf den Zeiger gehen. Doch die Hilfe naht: WEDNESDAY 13 ist bereit uns aus diesem Audio-Koma zu erwecken.

Unser bekennender Horror-Fan möchte aber keinesfalls als neuer Messias missverstanden werden. „ Ich konnte es noch nie ausstehen, etwas vorgepredigt zu bekommen, was einer der Gründe ist, warum ich nie in die Kirche gegangen bin. Auch in musikalischer Hinsicht bedeutete Musik für mich schon immer eine Flucht aus dem realen Leben. Egal welche Probleme ich hatte, ich konnte heimgehen, eine Platte auflegen und aus dieser –zensiert-Welt entkommen. Was meine eigene Musik angeht: Das einzige, was ich wirklich ernst nehme ist, nichts ernst zu nehmen.“

** WEDNESDAY 13 – 12.11.2008, Szene Wien **

www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), in allen Filialen der Bank Austria (Ermäßigung für Megacard-Members) bzw. unter www.clubticket.at, www.megacard.at, 01/24924 oder 050505-15, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799 sowie bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088 erhältlich.