2018
07
Samstag April

Weasel Busters meets Vienna

Flex Flex Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 15.00
  • Vorverkauf 12.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. April 2018

==== MAINFLOOR ==== start 23.00
– Hardtek, Happy Tekcore, Happy Hardcore –
Supported by MURDA NOIZ
============================
MAT WEASEL BUSTERS
Toni Maroni
Unicorntekk b2b ReXar

Mat Weasel Busters kommt nach Wien! Am Samstag, den 7.April wird das Flex zerlegt.
Mat Weasel Busters ist seit den 90er Jahren ein wichtiger musikalischer Botschater des Happy Hardcore, Hardtechno und Happy Tekcore Sounds. Nachdem ihm seine Mutter im jungen Alter von 13 Jahren einen Sampler schenkte, war es um ihn geschehen und er war voll und ganz mit dem Virus der elektronsichen Musik infiziert. Kurze Zeit später begann er auch Platten aufzulegen und ungefähr zeitgleich entdeckte er die Musik von Speedfreak die ihn für lange Zeit sehr stark beeinflusste.
Gemeinsam mit Freunden aus den verschiedensten Musikrichtungen gründete er dann 1997 den Weasel Busters Tribe. Aus Happy Hardcore und Hardtechno wurde Happy Tekcore! Eine magische Formel aus positiven Vibes, unglaublicher Energie und fröhlicher Atmosphäre revolutionierte von da an den Sound der Rave Partys.

Mit dem Release von Weasel Busters 01 (Humungus03) gab es dann kein Halten mehr und aufgrund der hohen Nachfrage wurde die Platte sogar unzählige Male nachgepresst.

Eine wilde Reise begann und schließlich gründete er gemeinsam mit MSD aus Frankreich , einem der aktivsten Akteure der Underground Tekkno Szene, das Yes Papa System. Mit Mitgliedern wie Nout, Beuns, Keygen, Suburbass, Sycomor und Tone-x ist das legendäre Yes Papa Systsem mehr als ein Freundeskreis oder Sound System, sondern versteht sich eher als Lebensphilosophie. Später kamen dann auch Guigoo, Harry Potar, K-plan, Ganez, Weser, Kefran und N’ko dazu.
Heute sind die Waesel Busters auf der ganzen Welt zuhause und unzählige Menschen tanzen zu ihren verrückten Beats!!! Musikalischer Support kommt in dieser Nacht von Toni Maroni und Unicorntekk b2b ReXar. Danke an Murda Noiz für die Unterstützung!