2012
08
Donnerstag November

Warbeast

Arena Wien - Dreiraum Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 10.00

Warbeast: Der Name ist Programm. Die Band hat tiefe Wurzlen im texanischen Thrash- und Speed-Metal Underground und teilt Mitglieder mit klingenden Namen wie Rigor Mortis, Demonseed und Gammacide. Das Debut-Album “Krush The Enemy” wurde auf Phil Anselmo´s Housecore Records veröffentlicht.
www.warbeast.org www.thehousecorerecords.com

Das Niederösterreichische Thrashkommando Enclave wurde 2008 gegründet um den Bands der 80er Metalszene zu huldigen und macht seither die Metalszene unsicher. 2012 erschien ihr Debütalbum United Desperation, welches aufgrund der energischen Mischung aus Thrash und NWOBHM Elementen, sowohl die Fans vor der Bühne als auch die Presse überzeugen konnte. Gemäß dem Motto: Murder in the front row crowd begins to bang…

www.enclavemetal.com