2012
07
Freitag Dezember

War From A Harlots Mouth - CD Release 'Voyeur'

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 16.00
  • Vorverkauf 13.00

Die Berliner War From A Harlots Mouth zählen zu den umtriebigsten Metalbands des Planeten und sind ständig auf allen Kontinenten unterwegs.  Mit dem mittlerweile 4. Album im Gepäck liefern sie eine hochenergetische Show, die an Intensität und Brachialität nichts zu wünschen übrig lässt. Und unprätentiös sind sie zudem: ‚Das ist eine Band, nicht eine Bande von Rockstars. Wir spielen Musik und das wars auch schon. Wir behaupten nicht, irgendeinem Genre anzugehören. Also erzählt uns nicht, wir wären kein Wasauchimmercore oder Blablametal, denn ihr habt recht: Das sind wir nicht. Das wissen wir schon und es ist uns egal.‘ Am 07.12 präsentieren euch WFAHM ihr neues Album „Voyeur˜, und glaubt uns wenn wir euch sagen, dass diese Show nichts zu wünschen übrig lassen wird! (Bitte Bild WFAHM neben Text einfuegen)

Uneven Structure ist eine französische Progressive-Metal- Band aus Metz, die im Jahr 2008 gegründet wurde. Die Band spielt eine Form des Progressive Metals die oft als ‚Djent‘ beschrieben wird. Palm Muting ist dabei besonders charakteristisch. Die Werke der Band werden dabei mit der Vorreiterband Meshuggah verglichen.  Die Musik wird von laut.de als eine Mischung aus Meshuggah, Pink Floyd und Devin Townsend beschrieben. (Bitte Bild Uneven Structure neben Text einfuegen)


 

Vorverkauf:

Rockhouse Service Center (Vorverkauf auch bei allen Rockhouse Veranstaltungen an der Abendkassa und unter www.rockhouse.at),  Kartenvorverkauf in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketing Kunden und MegaCard-Members unter www.clubticket.at, sowie 01/24924), Austria Ticket Online, Trafikplus, Ö-Ticket (alle österreichweit). 

 

Für Bayern: Inn-Salzach Ticket (www.inn-salzach-ticket.de), Kartenservice Scharf (0049/8652/2325), Ell-Kram Records (kartenservice@ell-kram; 0049/8649/9869944)