2012
19
Donnerstag April

VSA Special: Hellsongs

Haus der Musik Universitätsstr.1, Eingang Rennweg, 6020 INNSBRUCK
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 16. April 2012

Am Donnerstag, den 19. April treten die Hellsongs aus Schweden im Haus der Musik auf. In neuer Besetzung, aber alter Manier präsentiert das Trio sein neuestes Album „Long Live Lounge‚. Zu erwarten ist dabei Lounge-Metal, wie er im Buche steht: lässig gesungene Songs, deren anspruchsvolle Texte ausnahmsweise klar und deutlich ins Ohr gehen.

Hellsongs‘ weltumspannender Ruhm gründet auf ihren außergewöhnlichen Coverversionen von Metal- und Hardrock-Nummern. Ein ganz spezieller Auftritt wurde für „Long Live Lounge“ auf Platte gebannt: Hellsongs spielten in ihrer Heimatstadt Göteborg gemeinsam mit Mitgliedern des GOTHENBURG SYMPHONY ORCHESTRA! Das war nicht nur eine besondere Nacht für die Zuschauer, sondern auch für die Band.