2014
06
Samstag September

VSA Picknick

Prater Prater, 1020 Wien
Map
Einlass: 15:00 Uhr Beginn: 15:00 Uhr
Gratis Eintritt!

in der Urlaubszeit gehen wir’s gerne ganz entspannt an: so begeben wir uns etwa am Samstag, dem 6.9., auf die Jesuitenwiese, um dort Bier, Kaiserspritzer und Apfelsaft zu trinken, belegte Brote und Kuchen zu jausnen und bei schöner Musik (live oder aus dem tragbaren Musikabspielgerät) den Frisbee sausen zu lassen. Nennen tun wir das Ganze „VSA Picknick“ und ihr seid alle herzlichst eingeladen, diesen gemütlichen Nachmittag mit uns zu verbringen! Zu erkennen sind wir am weißen VSA-Transparent, das wir gut sichtbar vermutlich in der Nähe der großen Rutsche befestigen werden. Ab 15h geht’s los, und wir machen das so: wir bringen Speis & Trank mit, freuen uns aber, wenn ihr auch noch was mitbringt – dann legen wir zusammen und es wird ein herrliches Picknick!

Sollte uns das Wetter im Stich lassen, verschieben wir einfach um einen Tag auf Sonntag, 7.9.!