2024
05
Sonntag Mai

Voodoo Jürgens CLUB-TOUR

Orpheum Wien Steigenteschgasse 94b, 1220 WIEN
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Beginn: 19:30 Uhr

Ausverkauft

Voodoo Jürgens am 5. May 2024 @ Orpheum Wien.
„Die Voodoo Jürgens Club-Tour“
Wer vermisst sie nicht auch; die guten alten Zeiten, als die Lieblingsband noch ein Geheimtipp war und man diese mit wenigen hundert Gleichgesinnten in kleineren, intimen und dafür umso stimmungsvolleren Lokalen ganz nah und intensiv erleben konnte.
Noch schlimmer ist der Phantom-Schmerz mitunter bei jenen, die damals noch gar nicht dabei waren und sich darüber seither im Nachhinein ärgern.
Voodoo Jürgen& die Ansa Panier schaffen jetzt Abhilfe. Anstelle des einen großen Wien-Auftritts wird man 2024 bei der Voodoo Jürgens Club-Tour gleich mehrfach die Chance haben Voodoo da zu sehen wo er ästhetisch vielleicht am besten hinpasst, warad er nur ned so schnell so groß geworden. Der Charme legendärer Wiener Vorstadtlokale und Kultclubs in Verbindung mit Wiens gegenwärtig vielleicht bester Band? Das ist schon legendär bevors noch stattgefunden hat und zwar hier:
25.Apr Schutzhaus Zukunft
05.Mai Orpheum Wien
12.Mai Cabaret Fledermaus
21.Mai Kulisse
30.Mai U4
Schaun’s das Karten kriegen, sunst sans weg wie die „wormen Semmeln“.
Als besonderes Zuckerl gibt’s für Voodoo Jürgens Ultras den „Voodoo Jürgens Sammelpass“. Alle 5 Konzerte zum Preis von 4 Stück. Selbstredend streng limitiert!
Der Vorverkauf läuft ab sofort via Ö-Ticket.