Von wegen Pause - Birgit Fenderl spricht mit Gabriele Kuhn Live-Aufzeichnung des Podcasts „Von wegen Pause“
Moderatorin und Journalistin Birgit Fenderl bringt ihren erfolgreichen Podcast „Von wegen Pause – Wechseljahre, ein fulminanter Neustart“ live auf die Bühne der Kulisse – und hat sich dafür eine ganz besondere Gesprächspartnerin eingeladen: Gabriele Kuhn, bekannte KURIER-Kolumnistin, scharfsinnige Beobachterin und Expertin für alles, was Frauen ab der Lebensmitte beschäftigt – und das ist einiges!
Ob Hormonchaos oder Karriere 2.0, unsichtbar werden oder sichtbar laut sein: Die beiden sprechen offen, ehrlich und mit einer ordentlichen Portion Humor über Themen, die lange tabuisiert wurden.
Ein Abend für alle, die neugierig aufs Leben sind – ob mit 30, 50 oder 70. Männer sind übrigens auch willkommen – es wird Zeit, dass sie mal ins Schwitzen kommen.