2012
28
Mittwoch März

Volume & UniScreen Filmpremiere: DIE FRAU IN SCHWARZ

Apollo - Das Kino Gumpendorfer Straße 63, 1060 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 140 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. März 2012

VOLUME verlost 140 x 2 Tickets für die Filmpremiere am 28. März 2012! 

Mit seinem ersten Film nach ‚Harry Potter‘ ist es Schauspieler Daniel Radcliffe auf Anhieb gelungen, sowohl in Großbritannien als auch in den USA einen tollen Kinostart hinzulegen. Der Gespensterthriller DIE FRAU IN SCHWARZ landete in Großbritannien am Startwochenende sofort auf Platz 1.

Mystischer Gespensterthriller

Der junge Londoner Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) ahnt nicht was auf ihn zukommt, als seine Kanzlei ihn beauftragt, in einen verschlafenen Ort zu reisen, um den Nachlass der kürzlich verstorbenen Besitzerin von Eel Marsh House aufzulösen. Kaum in dem düsteren Herrenhaus angekommen, spürt er, dass etwas damit nicht stimmt. Immer tiefer gerät er in die dunklen Geheimnisse des Ortes und als ihm immer wieder eine mysteriöse in schwarz gekleidete Frau erscheint, beginnt er zu ahnen, dass er grauenvollen Ereignissen aus der Vergangenheit auf der Spur ist…
Basierend auf dem Bestseller „Die Frau in Schwarz“ der britischen Autorin Susan Hill, hat Regisseur James Watkins, („Eden Lake“) ein nervenaufreibendes, schauerromantisches Horrorkino der Extraklasse geschaffen. Eine düstere Geschichte um Verrat und Rache bis das Blut gefriert.
Daniel Radcliffe spielt in DIE FRAU IN SCHWARZ an der Seite von Ciarán Hinds („Dame, König, As, Spion“, „There Will Be Blood“), Liz White („Vera Drake“) und Janet McTeer („Albert Nobbs“, „Waking the Dead“) die erste Kinorolle nach seinem überwältigenden Erfolg als „Harry Potter“, die ihn weltberühmt gemacht hat.

VOLUME & UniScreen Filmpremiere

Mittwoch, 28. März 2012

Apollo – Das Kino

Filmbeginn 20 Uhr

Deutsche Fassung

Ab 30. März 2012 österreichweit im Kino!