2009
01
Dienstag September

VOLUME Filmpreview TAKING WOODSTOCK

Votiv Kino Währinger Straße 12, 1090 Wien
Map
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
Gratis Eintritt!

Gewinne 90 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. September 2009

VOLUME, Euer aller Lautstärke zum Lesen, rockt ab nun auch die Kinosäle und präsentiert wirklich sehr proudly: die VOLUME Filmpreview TAKING WOODSTOCK! Die erste Komödie über das größte Festival aller Zeiten und ein rasanter und bunter Trip zurück in eine Ära, die längst nicht nur Musikgeschichte geschrieben sondern das Lebensgefühl einer ganzen Generation bestimmt hat! Wie aus einer gatschigen Wiese in der tiefsten amerikanischen Provinz DER Mythos um Musik, Liebe, Freiheit und eine halbe Million Hippies mittendrin wurde, erzählt uns Oscar-Regisseur Ang Lee. In den Hauptrollen: Liev Schreiber, Emile Hirsch und der großartigen Newcomer Demetri Martin.

VOLUME Filmpreview
TAKING WOODSTOCK (OmU)
Dienstag, 1. September 2009 im Votivkino
Filmbeginn 19.30 Uhr
Wir verlosen 90×2 Ticket