2012
28
Mittwoch November

VOLUME Filmpremiere - SILENT HILL: REVELATION 3D

Cineplexx Donau Plex Wagramerstraße 79, 1220 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 90 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. November 2012

Filmpremiere SILENT HILL: REVELATION 3D
VOLUME verlost 180 Tickets!

Nochmals ordentlich gruseln, bevor uns die Weihnachtsengerl einholen: in Kooperation mit Constantin Film, Consol und gamers.at laden wir Euch am 28. November zur exklusiven Premiere von SILENT HILL: REVELATION 3D ins Cineplexx Donau Plex ein. 

SILENT HILL: REVELATION 3D
Die junge Heather Mason (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) leben seit Jahren ein Leben auf der Flucht. Sie wollen dem Urbösen und den geheimen dunklen Mächten immer ein paar Schritte voraus sein. Doch Heather kommt ins Zweifeln, was diese andauernde Angst vor unbekannten Dingen denn überhaupt für einen Sinn macht. Hinzu kommt, dass das junge Mädchen noch nie eine Antwort bekommen hatte, wenn sie ihren Vater nach diesen dunklen Mächten befragte.
In der Nacht vor ihrem 18. Geburtstag plagen Heather starke Albträume, als sie verschwitzt aufwacht, muss sie feststellen, dass Harry verschwunden ist. Hat ihr Vater sie im Stich gelassen? Haben ihn die dunklen Mächte geholt? Es gibt nur eine Antwort auf die vielen Fragen von Heather. Also packt sie ihr weniges Hab und Gut und macht sich auf die Suche nach Harry. Ihr Abenteuer führt sie schließlich in die dämonische Welt von Silent Hill, in der ein Kult unter Führung der beiden Irren Claudia (Carrie-Anne Moss) und Leonard Wolf (Malcolm McDowell) sein Unwesen treibt… Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein? 

Mittwoch, 28. November 2012

Cineplexx Donau Plex

Filmbeginn 20 Uhr

Get-Together und Snacks nach dem Film

In Kooperation mit: