2019
30
Mittwoch Oktober

Volume Filmpremiere: Scary Stories To Tell In The Dark

Hollywood Megaplex Gasometer Guglgasse 11, 1110 WIEN
Map
Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 100 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. Oktober 2019

Volume Filmpremiere: Scary Stories To Tell In The Dark am 30. October 2019 @ Hollywood Megaplex Gasometer.

VOLUME verlost 100×2 Tickets für die exklusive Österreichpremiere! 

SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK

Zur Einstimmung auf Halloween siehst du den neuen Gruselschocker, an dessen Drehbuch Oscar-Preisträger Guillermo Del Toro mitschrieb, exklusiv mit uns noch vor dem offiziellen Kinostart.

Amerika, 1968: In der Kleinstadt Mill Valley feiert man die Nacht der Nächte des Gruselns. Und was wäre an Halloween passender, als ein angebliches Geisterhaus auszukundschaften? Genau das beschließt eine Gruppe Jugendlicher und dringt in das verlassene ehemalige Anwesen der Familie Bellows am Rande der Stadt ein. Dort entdecken sie in einem Verließ ein mysteriöses handgeschriebenes Buch mit schaurigen Erzählungen, verfasst von einer gewissen Sarah Bellows. Die Teenager nehmen es mit, nicht ahnend, welches Unheil sie damit heraufbeschwören. Denn das Werk ist noch lange nicht vollendet und neue Geschichten erwecken die schrecklichsten Alpträume zum Leben…

Genre: Horror

Filmpremiere in engl. Originalfassung mit dt. Untertiteln.

Ab 31. Oktober 2019 nur im Kino.