2017
01
Mittwoch Februar

VOLUME Filmpremiere: Rings

Apollo - Das Kino Gumpendorfer Straße 63, 1060 Wien
Map
Einlass: 20:15 Uhr Beginn: 20:15 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 100 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. Januar 2017

VOLUME Filmpremiere: Rings am 1. February 2017 @ Apollo - Das Kino.

VOLUME FILMPREMIERE

VOLUME verlost 100 x 2 Tickets!

Gruselalarm! Wir haben für euch einen ganzen Kinosaal gecheckt! Seht den neuen RINGS Schocker exklusiv mit uns schon vor dem offiziellen Kinostart!


RINGS

100 Minuten pures Zittern, wenn Samara, das unheimliche Mädchen aus den Horror-Klassikern RING und RING 2, nach über zehn Jahren erneut ihrem nassen Brunnengrab entsteigt… Das Böse ist zurück auf der großen Leinwand und vergießt erbarmungslos frisches Blut! Wir dürfen gespannt sein, wer dem mysteriösen Video diesmal zum Opfer fällt – und wer somit um sein Leben fürchten muss. Denn hinter dem berüchtigten Video steckt eine zweite Ebene, die noch grausamer ist als alles, was wir aus den bisherigen Filmen kannten…

Genre: Horror

Ab 2. Februar nur im Kino!