2014
15
Mittwoch Oktober

VOLUME Filmpremiere: Maze Runner

UCI Kinowelt Millennium City Am Handelskai, 1200 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 150 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. Oktober 2014

VOLUME verlost 150 x 2 Tickets!

MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IM LABYRINTH
(Englische Originalfassung)

Thomas (Dylan O’Brien) hat sein Gedächtnis verloren und befindet sich, nachdem er wieder erwacht ist, an einem eigenartigen, fremden Ort wieder. Bald erkennt er, dass er in einem Labyrinth gefangen ist. Aber Thomas ist nicht allein und schließt sich einer Gruppe von Jungen an, denen es genauso geht wie ihm. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimliche Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat und warum?

MAZE RUNNER spielt in einer post-apokalyptischen Welt und basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von James Dashner. Zum Kinostart in den USA am 19. September ist das Action-Abenteuer gleich mal auf Platz 1 der Kinocharts geschnellt. In der Sci Fi-Welt unterwegs sind die Jungschauspieler Dylan O’Brien, Kaya Scodelario, Will Poulter, Thomas Brodie-Sangster und Aml Ameen.

Ab 17.10.2014 nur im Kino!
www.mazerunner-de.tumblr.com

Filmpremiere powered by