2014
27
Mittwoch August

VOLUME Filmpremiere: Can A Song Save Your Life?

Apollo - Das Kino Gumpendorfer Straße 63, 1060 Wien
Map
Einlass: 20:15 Uhr Beginn: 20:15 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 90 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. August 2014

VOLUME Filmpremiere: Can A Song Save Your Life? am 27. August 2014 @ Apollo - Das Kino.

VOLUME verlost 90 x 2 Tickets!  
OmU (Englische Originalfassung mit deutschen Untertiteln)    

CAN A SONG SAVE YOUR LIFE? (Begin Again)

„Lass uns ein Album aufnehmen, wir brauchen dafür noch nicht mal ein Studio. Jeden Song nehmen wir an einem anderen Ort auf: unter der Brücke… Chinatown… Central Park…Empire State Building…“ – „…und wenn man uns festnimmt?“ – „wir machen einfach weiter!“ 

Der ausgebrannte Musikmanager Dan (Mark Ruffalo) hat nach Jahren der rastlosen Suche in der Musikerin Gretta (Keira Knightley) das Talent gefunden, das ihn auf die Erfolgsspur zurückbringen soll. Aber die Britin ist misstrauisch. Gerade erst von ihrem Freund (gespielt von Maroon 5-Sänger Adam Levine) verlassen soll dies eigentlich ihr letzter Abend in New York sein. Doch getragen vom Zauber ihrer Begegnung und fasziniert von dem ungewöhnlichen Plan, lässt sie sich auf die musikalische Reise ein, die den Soundtrack ihres Lebens für immer neu schreiben könnte…

ONCE-Filmemacher John Carney erzählt vor der Kulisse von New York eine charmante, witzige – und romantische – Komödie. Wenig Kitsch, ein bisschen Musikbiz-Establishment-Kritik, und großartige Darsteller, die so authentisch aus dem Hochglanz-Soundstudio raus und in den kleinen Keller-Club reinmarschieren, als wärs ihr Alltag, machen draus ein wahres Feel-Good-Musik-Movie zwischen all den Sommer-Blockbustern. 

Die Folk Pop Songs zum Film wurden von New Radicals Frontman Gregg Alexander in Zusammenarbeit mit Once-Star Glen Hansard und Lykke Li und Lana del Rey Songwriter Rick Nowels geschrieben. 

www.canasongsaveyourlife.de

Ab 29. August 2014 nur im Kino!  

Mit freundlicher Unterstützung von