2015
14
Mittwoch Oktober

VOLUME Filmpremiere: American Ultra

Apollo - Das Kino Gumpendorfer Straße 63, 1060 Wien
Map
Einlass: 20:15 Uhr Beginn: 20:15 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 125 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Oktober 2015

VOLUME Filmpremiere: American Ultra am 14. October 2015 @ Apollo - Das Kino.

VOLUME verlost 125 x 2 Tickets!  
OmU (Englische Originalfassung mit dt. Untertiteln)    

AMERICAN ULTRA

In jedem Menschen stecken ungeahnte Talente, auch wenn sie hier – sagen wir mal – etwas vernebelt sind…

In der rasanten Action-Komödie AMERICAN ULTRA spielen Jesse Eisenberg und Kristen Stewart ein Kiffer-Pärchen, das von einem Tag auf den anderen zu absoluten Killermaschinen mutiert…

Eben noch ein absolut unspektakuläres Kleinstadtdasein in der amerikanischen Provinz mit langweiligen Gelegenheits-Jobs und einer Tüte nach der anderen, wird das Leben des Paares schlagartig auf den Kopf gestellt. Denn was Mike (Jesse Eisenberg) selbst nicht (mehr) weiß: Er ist ein hochqualifizierter und zum effizienten Töten ausgebildeter Schläfer-Agent. Verfolgt von seiner geheimen Vergangenheit findet er sich plötzlich inmitten einer tödlichen Regierungsoperation wieder. Um zu überleben, muss er von seinem Trip herunterkommen und seinen inneren Actionhelden zum Leben erwecken…

Mit freundlicher Unterstützung von