2024
24
Mittwoch Januar

Volume & educom Filmpremiere: HOME SWEET HOME - WO DAS BÖSE WOHNT

Apollo - Das Kino Gumpendorfer Straße 63, 1060 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 30 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. Januar 2024

Volume & educom Filmpremiere: HOME SWEET HOME - WO DAS BÖSE WOHNT am 24. January 2024 @ Apollo - Das Kino.

Gewinne Tickets für die exklusive Kinopremiere von HOME SWEET HOME – WO DAS BÖSE WOHNT!

Wir verlosen 30 x 2 Tickets!

presented by Volume & educom


Ultimativ spannend

Maria, hochschwanger, allein, im entlegenen Landhaus ihres Schwiegervaters, mit weitläufigem Keller – beste Voraussetzungen für einen verstörenden Albtraum-Thriller, gedreht in real time als One-Shot-Projekt!

Als die hochschwangere Maria (Nilam Farooq) abends allein zurück in das entlegene Landhaus ihres Schwiegervaters (Justus von Dohnányi) fährt, das sie mit ihrem Verlobten Viktor (David Kross) gerade erst bezogen hat, ahnt sie nicht, was dort im Verborgenen lauert: Erst scheint es ein ganz normaler Abend zu sein, doch während sie mit Viktor, der noch in der Kanzlei festhängt, telefoniert, gehen im Haus plötzlich alle Lichter aus. Als sie in den Keller hinuntergeht, um nach dem Sicherungskasten zu schauen, hört sie unheimliche Geräusche. Ein mysteriöses Atmen. Maria bemerkt nicht den geisterhaften Schatten, der hinter ihr in der Dunkelheit steht. Sie versucht, ruhig zu bleiben und der Sache auf den Grund zu gehen. Im weitläufigen Keller entdeckt Maria einen geheimen Raum, in dem sie auf ein schreckliches Familiengeheimnis stößt. Panisch will sie zurück in die Stadt fahren, doch als sie aus dem Haus rennt, ist ihr Autoschlüssel verschwunden. Im selben Moment setzen auch noch Marias Wehen ein. Und das ist erst der Anfang einer unheimlichen und dramatischen Nacht, in der Maria um ihr eigenes Leben und das ihres Kindes kämpfen muss …

Ab 25. Jänner nur im Kino!

Bilder© 2024 Constantin Film Verleih GmbH/ Gordon Muehle


Powered by