2013
31
Donnerstag Januar

Volksmetal - Abgesagt! abgesagt

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. Januar 2013

  • Volksmetal

Wenn das Album ‘Volksmetal‘ der gleichnamigen Band am 3. August erscheint, erblickt ein neues Musikgenre das Licht der Welt: Volksmetal. Die Musiker vom Bodensee fügen zusammen, was auf den ersten Blick unvereinbar erscheint und mixen wagemutig gesellige Volksmusik-Melodien mit krachendem Heavy Metal, um am Ende alle zu verblüffen: die beiden Musikstile ergeben eine Symbiose, als wären sie immer schon füreinander geschaffen gewesen.

Doch die volle Härte trifft einen eben nur live, also nichts wie hin in die Szene Wien – ein Konzert wie ein gstandener Biergarten erwartet alle Fans und die es noch werden wollen! Prost!


 

Vorverkauf:

Bei Musicticket unter www.musicticket.at oder 01/4051010, bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, sowie in der Szene Wien.