2014
23
Donnerstag Oktober

Voila.at presents French Toast #3

Burgring 1 Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
Gratis Eintritt!
Voila.at presents French Toast #3 am 23. October 2014 @ Burgring 1.

Unsere Eventreihe geht in die nächste Runde, Afterwork war gestern – FRENCH TOAST heute!

Nachdem es draußen immer kühler und die Outdoor-Events immer raren werden, ziehen wir um, in unsere neue Winter-Location: das Burgring 1.

Mitten in der Stadt zaubern wir für euch erneut wieder die Erlebniswelt von VOILA.AT. Als Star-Act diesmal am Start, das österreichische Produzentenduo FlicFlac. Das DJ- und Produzentenzweiergespann, bestehend aus Kevin Richi und Max Gainist, trifft mit seinen Tracks genau den Geschmack der Elektroszene. Mittlerweile sind die beiden Jungs nicht nur national sondern auch auf internationalen Bühnen weltweit vertreten. Diesen Act solltet ihr euch am 23. Oktober auf keinen Fall entgehen lassen!

Auch mit an Bord: DJ Mannix & DJ WaX – die beiden Superfly.fm DJs werden vorab nicht nur die Turntables sondern auch die Stimmung anheizen. Last but not least, unser Art Project: der Architekt Jan Seel nennt sein „erstes Standbein“ die bildende Kunst. Seine Inspiration holt er sich durch zahlreiche Auslandsaufenthalte weltweit. Seine Werke sind eher der abstrakten Richtung zuzuordnen, wobei dennoch immer etwas Konkretes durchschimmert. Be inspired! Wir starten um 18.00 Uhr – für alle early birds gibt´s einen gratis Welcome Drink, also schnappt euch eure Freunde und ab zu FRENCHT TOAST!