2015
20
Freitag November

Voice Mania: Rock4 & Intrmzzo

MuTh Am Augartenspitz 1, 1020 WIEN
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 26.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. November 2015

Voice Mania: Rock4 & Intrmzzo am 20. November 2015 @ MuTh.

ROCK4 (NL)

rock-pop-klassiker grandios

Don’t Break The Rhythm


Schon mit der Interpretation des legendären Queen-Albums ‚A Night at the Opera‘ – ohne Instrumente bravourös inklusive kreischender Gitarrenriffs und zugleich spannend anders inszeniert – rockten sie das Publikum in Ekstase. In ihrer vokalen Rocktheater-Show gehen die vier Vollblutmusiker von Rock4 noch weiter. Nie war ihre Kraft so stark spürbar. Von der ersten Sekunde an reihen sie Rock und Pop, aber auch Klassik, Dance sowie Funk rasant aneinander, lassen nahtlos Nummern von Kings of Leon, Pink Floyd, Prince, U2, Massive Attack erklingen, wechseln im Herzschlag zwischen umwerfend laut und einfühlsam leise bis intim. Das alles gepaart mit einer gesunden Dosis Humor und Selbstironie.

Rock4: Luc Devens, Luc Nelissen, Lucas Blommers, Miklós Német

 

INTRMZZO (NL)

absurdes vocal theatre de luxe

Jung/Jong/Young*)

 

Sie provozieren Zwerchfell erschütternde Comedy in einer schwerelosen Achterbahnfahrt, in der Klamauk, Emotion und Musik im ständigen Wechsel temporeich Loopings vollführen. In ihrer neuen Show fühlen sich die Herren von iNtrmzzo fast wie gerade 18 … und benehmen sich auch so. Frisch und fruchtig bringen sie ihr überraschendes A-cappella-plus-Programm voller Gags und herrlichem Nonsens. Die Zeit ist scheinbar spurlos an der ‚Manband‘ vorbeigegangen. In ‚Jung/Jong/Young*)‘ darf alles und muss nichts, und das Publikum wird erneut Zeuge eines theatral-musikalischen Abends voller ‚iNtrmzzos‘, so wie sich das gehört. Hätten Monty Python jemals a cappella gesungen, dann genau so.

iNtrmzzo: Merijn Dijkstra, Tjidde Luhrs, Wouter Kronenberg, Clemens Schmuck

 

Karten & Info: +43 (0)1 / 526 13 85

tickets@voicemania.at

www.voicemania.at