2014
04
Donnerstag Dezember

Voice Mania - Juke Joint

Theater am Spittelberg Spittelberggasse 10, 1070 WIEN
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. Dezember 2014

Voice Mania - Juke Joint am 4. December 2014 @ Theater am Spittelberg.

JUKE JOINT (USA):
queen of new orleans music: In einem berauschenden Cocktail wie auf einer ausgelassenen Samstagnacht-Party serviert die „Queen of New Orleans Music“, Michelle Jacques, mit ihrem hochkarätigen Ensemble aus vier hervorragenden Sängerinnen und Sängern sprühende Vokal-Dynamik. Der Bogen zu Ehren der Geschichte und – damit eng verbunden – der typischen Musik von New Orleans spannt sich dabei von Creole über Jazz, Funk und R&B bis zu ursprünglichem Zydeco aus rhythmischem Blues. Höhepunkt sind furiose Mardi-Gras-Gesänge. Und auch der sonntägliche Kirchgang spiegelt sich in mitreißenden Gospels sowie Spirituals zündend wider. Da ist der Funke aber schon längst auf das Publikum übergesprungen: Das Leben ist ein Fest.
Tickets gibts unter: www.voicemania.at