2014
19
Mittwoch November

Voice Mania - Basta

MuTh Am Augartenspitz 1, 1020 WIEN
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 16. November 2014

Voice Mania - Basta am 19. November 2014 @ MuTh.

GERMAN TOP ACT: BASTA (D):
die sensationsband aus köln mit neuem programm Domino Aber jetzt! Nach drei Jahren „Basta macht blau“ (Album 2011) ist „Domino“, der Name des brandneuen Albums, Programm: Entsprechend dem Motto „umwerfend“ gehen die in umfassender Stimmkunst und lustvoller Comedy perfekten Rekord-Entertainer erneut hitverdächtig in sinnig unsinnigen Texten ans Werk. Ob sie als ihre eigene Vorband auftreten, in „Der Mann, der keine Beatbox konnte“ das weltschlechteste Mundschlagzeug-Solo aufführen oder in „Domino“ eine Kombination aus 1990er-Jahre-Mönchs-Pop und der Nacherzählung eines misslungenen Spiele-Abends darbieten: Nichts und niemand ist vor ihrem Humor sicher. Am wenigsten das Leben selbst, dem sie in unnachahmlichen Zwischentönen eine Liebeserklärung machen.
Tickets gibts unter: www.voicemania.at