2010
23
Samstag Oktober

Vipe Partynight

Arena Nova Rudolf Diesel Straße 30, 2700 Wiener Neustadt
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 7.00

Gewinne 5 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. Oktober 2010

VOLUME hat für diesen Event ein ganz besonderes Special:

Alle Besucher, die auf ihrem Iphone die Volume Event Seeker App haben, erhalten gratis Eintritt! Einfach beim Eingang dein Iphone mit der installierten Volume App herzeigen.

 

Außerdem verlosen wir 5×2 Freikarten


 

VIPE Reconstruction:

Die Anordnung in der großen Partyhalle wird im Oktober 2010 komplett neu gestaltet. Für die Gäste bedeutet das in erster Linie eine verbesserte Aufteilung und mehr Komfort. Nahezu von jedem Blickwinkel kann man nun die zentrale Hauptbühne sehen. Das technische Konzept wurde adaptiert und zusätzlich mehr Sitzgelegenheiten geschaffen.

 

Der Eingangsbereich ist auch neu überarbeitet worden. Die Rampen werden nicht mehr als Eingänge benutzt. Abendkassa, Vorverkaufskassa, Gästeliste und VIP sind ebenerdig angeordnet. Bitte die Hinweisschilder beachten oder bei den VIPE Guides nachfragen!

 

25+ Lounge / Exklusivität:

Die 25+ Lounge erfreut sich großer Beliebtheit beim Publikum. Sie befindet sich im Obergeschoss der Arena Nova und ist durch die Altersbeschränkung (25+) für die jahrelangen Stammgäste der VIPE PartyNight konzipiert. Mit Blick auf die gesamte Partyfläche ist sie der ultimative Hotspot für alle Besucher. Jüngere Begleitungen (so z.B. Partner) können auch eine Berechtigung lösen. Alle Infos findet man hier.

 

VIPE Guide – Die Insider:

Sollte es trotz der vielen Infos auf der VIPE Homepage noch zu Unklarheiten kommen, dann sind unsere VIPE Insider presented by struttinbeats.com vorort zur Stelle, um euch zu helfen oder euch einfach die Wartezeit zu versüßen. Mit ihren locker lässigen Sprüchen und ihrem unwiderstehlichen Charme werden sie euch gut auf die Party vorbereiten.

 

Raciel – Piercing & Tattoo:

Mit Raciel ist ein neuer Partner bei der Veranstaltung vorort. Du wolltest schon immer eine professionelle Beratung für ein Piercing oder Tattoo? Hier bekommst du direkt bei der Veranstaltung die Möglichkeit ungezwungen darüber zu plaudern und mit ein bisschen Glück gewinnst du sogar dein erstes Piercing!

 

Partystreife – Promillepass – Der Blickfang:

Das Team der Party Streife gibt am 23. Oktober ebenfalls ihr Debut bei der VIPE PartyNight! Mit ihrer Uniform sind sie sofort ein Blickfang und wer wissen will, ob es schon Zeit ist nach Hause zu gehen oder noch ein Getränk verträgt, der lässt sich durchchecken. Haltet Ausschau nach einer weinroten Uniform mit weißer Ordnungskappe und fragt nach einem Promillepass.

 

Alkoholisierte Personen:

Der Zutritt zur Veranstaltung wird alkoholisierten Personen untersagt. DieTickets werden nicht rückerstattet.

 


 

WWW.VIPE.AT