2020
12
Samstag September

(VIENNAs FIRST) 90ies CLUB

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Beginn: 21:30 Uhr
  • Vorverkauf 10.00
(VIENNAs FIRST) 90ies CLUB am 12. September 2020 @ The Loft.

In den Neunzigern war sowieso alles besser! Die Musik und die Mode dieser Zeit haben ganze Generationen nachhaltig geprägt. Es war die Zeit der unbeschwerten Partys, in der man unter Corona höchstens ein kühles Blondes erwartet hätte. Frei nach dem Motto #Früherwarallesbesser starten wir gemeinsam in die 90ies Club Season, bei der wir unter strenger Einhaltung der geltenden Sicherheitsmaßnahmen eine Ära aufleben lassen, an die wir uns nur zu gerne zurückerinnern.


SAFETY FIRST | SICHER FEIERN TROTZ COVID-19
Wir nehmen die Covid-19 Pandemie ernst, solltest du hier anderer Meinung sein, such dir bitte einen anderen Ort zum Feiern. Für eine verantwortungsvolle Abwicklung wird es keine Abendkassa geben und die Tickets müssen immer bis spätestens 3 Tage vor dem Event gekauft werden. Beim Betreten der Location gilt die geltende Maskenpflicht und der Eintritt erfolgt kontaktlos zwischen den folgenden – AM TICKET – vorgegebenen Fixuhrzeiten:
21:30 bis 22:00 Uhr
22:00 bis 22:30 Uhr
22:30 bis 23:00 Uhr
Die Tickets sind auf die zulässige Besucherzahl laut Regierung limitiert und es muss ein gültiger Lichtbildausweis zur Vorlage am Eintrittscorner mitgeführt werden. Wenn du deinen Timeslot verpasst, verfällt dein Ticket! Dies ist vergleichbar mit einem Besuch im Theater, wo du zum Beispiel auf geschlossene Türen triffst, weil die Vorstellung bereits angefangen hat.
Damit auch du dich sicher fühlst, teile uns bitte mit, wenn sich andere Gäste nicht an die Covid-19 Maßnahmen halten. Es werden ausreichend Desinfektionsspender bereitgestellt und unser geschultes Personal steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Wir möchten weiters darauf hinweisen, dass ein Sicherheitskonzept niemals zu 100% vor einer Infektion schützen kann und wir dadurch lediglich die Gefahr einer Ansteckung auf das absolute Minimun reduzieren können. Solltest du dich am Veranstaltungstag krank fühlen, bleib bitte zu Hause und kurier dich aus.
#Gemeinsamschaffenwirdas

TICKETLINK: > https://ntry.at/90ies200912
TISCHRESERVIERUNGEN > Wenn ihr eure Tickets gekauft habt, könnt ihr auch Tische reservieren (20er, 16er, 6er), einfach ein Email an reservierung@theloft.at mit der gewünschten Größe sowie eurer Ankunftszeit.