2014
Von 02
Donnerstag Oktober
Bis 05
Sonntag Oktober

Viennafair The New Contemporary 2014

Messe Wien Exhibition & Congress Center Monte Carlo Platz/Hauptstraße 203, 9210 PÖRTSCHACH AM WÖRTHERSEE
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 9.00

Die VIENNAFAIR The New Contemporary ist die wichtigste internationale Plattform für zeitgenössische Kunst aus Zentral-, Ost- und Südosteuropa. Sie hat sich in den letzten Jahren als unvergleichbares Sprungbrett für Galerien und KünstlerInnen etabliert, indem ein spannender Raum für anregende Dialoge und Positionen geschaffen wurde.

Mit dem Standort Wien hat sich die VIENNAFAIR The New Contemporary zum attraktiven Treffpunkt von BesucherInnen, KünstlerInnen, KuratorInnen, VermittlerInnen, SammlerInnen und KäuferInnen entwickelt und wurde zu einem Fixpunkt im internationalen Messekalender. Nach einer großartigen Vernissage im Oktober 2013 konnte die mit Abstand erfolgreichste Ausgabe ihres Bestehens verzeichnet werden, mit ca. 23.000 BesucherInnen.

Die bemerkenswerte Reichweite und Präsenz der VIENNAFAIR The New Contemporary hat sie zu einem innovativen Zentrum am globalen Kunstmarkt gemacht.