2020
07
Samstag März

Vienna TUN UP presents Mortal Kombat

Camera Club Neubaugasse 2, 1070 WIEN
Map
Einlass: 23:00 Uhr
  • vor Mitternacht 6.00
  • ab Mitternacht 12.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. März 2020

Vienna TUN UP presents Mortal Kombat am 7. March 2020 @ Camera Club.

Vienna TUN UP – Reggae & Dancehall Togetherness
proudly presents
MORTAL KOMBAT (DE) – 20 YEARS ANNIVERSARY TOUR

Der Frühling kommt, einige Geburtstage müssen gefeiert werden und das war uns Anlass genug, wieder mal so richtig auf den Putz zu hauen:
Mit Mortal Kombat aus good old Bayern sind wir uns auch sicher, euren Wünschen nach einem ausgelassenen, hochwertigen Dance mehr als gerecht zu werden! Die Jungs aus DE feiern ihr 20jähriges Bühnenbestehen und so dürfen wir uns sicher sein, dass wir die Summe ihrer Erfahrungen und Party-Talente zu diesem Anlass in Wien geballt am Dancefloor erleben werden!
Darüber hinaus natürlich auf 2 Floors mit der Creme de la Creme an lokalen DJs und Sounds, so dass wir gemeinsam wie üblich von Früh bis Spät durchfeiern können!!

Zusammengefasst:

Room 1: Dancehall
MORTAL KOMBAT SOUND (DE)
BOOMARANG Sound
Mr Fete
Irie Sound

Room 2: Reggae
Tu-Gedda Sound
Simplicitysound
O.S.F Sound

We can’t wait!

Eintritt: NICE PRICE € 6,- vor 0 Uhr!
€ 12,- danach!