2015
06
Samstag Juni

Vienna Tun Up

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 8.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. Juni 2015

Wir freuen uns, diesmal als SUMMER SPECIAL at The Loft, also bei etwas mehr Platz, wieder mal die ganze Bandbreite der lokalen Sound- und DJ-Szene im Reggae & Dancehall feiern zu dürfen!
Wie so oft bewährt gibt es auf 2 Floors nice Vibes um die Ohren, die ausreichend zu pendeln anbieten:
Während auf dem Dancehall-Floor die flotten Dance-Beats zu Moves und Party machen verleiten, darf auf dem Reggae-Floor so richtig chillig gegrooved werden!
Wir freuen uns auf Partyvibes in Unity mit VertreterInnen aus der ganzen Vielseitigkeit der Szene und natürlich nicht zuletzt darauf, mit euch ordentlich Party zu machen!