2017
24
Freitag Februar

Vienna TUN OVA presents a ReggaeDancehallBashment

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 8.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. Februar 2017

Vienna TUN OVA presents a ReggaeDancehallBashment am 24. February 2017 @ Flex.

◢ ReggaeDancehallBashment / Flex Mainstage ◣

SUEDMASSIV SOUND (Klagenfurt/K)

Badfish Sound

Simplicity Sound

O.S.F Sound

Dj 3gga

Vienna TUN OVA presents a ReggaeDancehallBashment!

****Am 24.2.2017 wieder im Flex!!*****

SUEDMASSIV SOUND aus KLAGENFURT, die schon oft bewiesen haben dass sie auch auf den Wiener Dancefloors gewaltigen Schaden anrichten können, beehren uns endlich wieder mal! Wer die Kärntner Burschen kennt, weiß: Das wird ausufern!!
Shaken ohne Ende bei eskalierendem Vibe ist somit versprochen!

Dazu werden Simplicity Sound, O.S.F. Sound, Dj 3gga und Badfish Sound mit der ganzen musikalischen Palette die Reggae & Dancehall zu bieten hat garantiert von Anfang bis Ende die Party am kochen halten!

Wir freuen uns darauf, mit euch die heiligen Flex-Hallen einmal mehr ordentlich zu entweihen!!

Beginn: 23 Uhr
Eintritt: € 6,- vor 0 Uhr, € 8,- danach
Flex, Am Donaukanal, 1010 Wien