2010
07
Freitag Mai

Vienna Calling - Frühlingsgefühle

Heart Club Mariahilfer Straße 3, 1060 Wien
Map
Einlass: 22:30 Uhr Beginn: 22:30 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. Mai 2010

Frühlingsgefühle mit Vienna Calling in the House

Am Freitag, den 7. Mai 2010, ist es wieder so weit und die Jungs von Vienna Calling starten in die nächste Runde! Seit Anfang des Jahres hostet VIENNA CALLING im lutz – der club jeden ersten Freitag im Monat und sorgte in der Wiener Szene für jede Menge Aufsehen! Volles Haus und eine bombastische Stimmung brachten den Szene-Club jedes Mal zum Beben. Am 7. Mai dürfen wir Special Guest & Freund, DEFECTED Artist & Producer SERGIO FLORES begrüßen !

In seinen vielen erfolgreichen Jahren als Produzent, Remixer und DJ hat sich Sergio Flores durch seine außergewöhnliche Musikalität einen großartigen Ruf und eine weltweit stetig wachsende Fangemeinde erarbeitet. Bei unzähligen eigenen Dance Produktionen sowie bei Remixen für verschiedene Top-Acts der Popwelt hat er bereits sein Talent beweisen können, glaubwürdige Coolness mit kommerziellem Erfolg zu krönen. Bereits sein erster kommerzieller Release führte ihn geradewegs in die englischen Top 100 Verkaufscharts. Da ließen die Anfragen der Stars nicht lange auf sich warten. Und so kommt es auch, dass Sergio als Produzent und Arrangeur für Kylie Minogues weltweiten Nummer 1 Hit „Spinning Around“ verantwortlich zeichnet.

Auch Titel von Künstlern wie Tom Jones, Tina Turner, Jamelia, Enrique Iglesias oder Vanessa Amorosi tragen seine Handschrift, sei es als Produktion oder Remix. Trotzdem ist Sergio noch immer in der Clubmusik verwurzelt und hat über die Jahre Remixe und Produktionen für Defected (für die er auch regelmäßig als DJ unterwegs ist), Swing City, Peppermint Jam, AATW, Positiva, Purple Music, Raul Rincons Tenor Label, Cyber, ATAL, Vendetta und viele andere abgeliefert. Seine Remixes für Soul Central „Need You Now“, Blaze „Most Precious Love“, Bob Sinclar “World Hold On”, Yves Larock “Zookey” oder Dirty South “Let It Go” haben bereits Kultstatus erlangt. Seine eigenen Titel, wie “Hold On! (Piano Track)” mit Mitomi Tokoto (Purple Music) und “Rosa Nova” mit Hanna Hais (Defected) sowie “I Call It House” mit Oliver Lang (Tenor) gehören nach wie vor zur fixen Ausstattung jedes renommierten House-DJs und finden sich auf unzähligen Kompilationen weltweit.

Natürlich darf VIENNA CALLING MASTERMIND TOM SNOW nicht fehlen und wird gemeinsam mit SERGIO FLORES und Newcomer DJ MARIN ZUMBULEV die Frühlingsgefühle zum Erwachen bringen ! Erlebt DAS grandiose Event hautnah und spürt die Aufregung der absoluten Extravaganz!

Vienna Calling – Bottle Special :
0,7 Vodka Absolut + 4 Red Bull um nur 77,-

Freier Eintritt von 21.30 – 22.30
Eintritt: 10,-
Tischreservierungen – precious service: Tel.: 0664 / 80 305 405 oder precious@lutz-club.at