2019
23
Samstag Februar

Viech - Niemand wird sich erinnern, dass wir hier waren

Klang-Film-Theater Schladming Badergasse 211, 8970 SCHLADMING
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Beginn: 20:00 Uhr
Viech - Niemand wird sich erinnern, dass wir hier waren am 23. February 2019 @ Klang-Film-Theater Schladming.
  • Viech

Viech haben ein herausragendes Album geschrieben. Und das Beste: Niemand wird sich daran erinnern.

Die österreichische Band Viech arbeitet an ihren fünften Tonträger. Der Titel: „Niemand wird sich erinnern, dass wir hier waren“. Das klingt erstmal nach der ernüchternden Einsicht, die das Leben irgendwo zwischen Jugend und Erwachsensein bereithält. Genau in diesem Gefühl aber finden Paul Plut, Christoph Lederhilger und Martina Stranger jene melancholische Gelassenheit, die diesen neuen Songs zugrunde liegt.

Ab Februar 2019 ist die Band auf Tour. Monat für Monat wird ein Song des neuen Albums über den Newsletter der Band veröffentlicht. So kann man dabei sein, wie ein Pop-Album entsteht – ein schönes noch dazu. Die erste Single wird am 08.02.2019 veröffentlicht. Der Start der Tour erfolgt am 23.02.2019 im KLANG-FILM-THEATER Schladming und das Beste: Niemand wird sich daran erinnern – was für eine Erleichterung!