2014
21
Mittwoch Mai

Vernissage Afterparty Fijuka Live! X Vihanna on Decks

Bank Austria Kunstforum Wipplingerstrasse 8-10, 1010 WIEN
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
Gratis Eintritt!
Vernissage Afterparty Fijuka Live! X Vihanna on Decks am 21. May 2014 @ Bank Austria Kunstforum.
  • FIJUKA LIVE!


  • On Decks: VIHANNA

Music & Poetry Basket präsentiert die Afterparty – Come and party with us!  

21.30: FIJUKA LIVE!
fijuka sind Ankathie Koi(voc./synth.) und Judith Filimónova (bass/voc.). Dieses deutsch-österreichische Duo (Burghausen/Wien) hat sich auf der Wiener Kunstuniversität kennengelernt und schnell, im Zuge gemeinsamen Herumlungerns in schäbigen Spelunken, seine gemeinsame Vorliebe für Pop mit einem dunklen Twist (und einem Augenzwinkern) entdeckt. Beide waren bereits in mehreren Bands und Musikprojekten, aber erst mit fijuka verfolgen sie ihre eigene musikalische Vision. Es ist ein multi-instrumentaler, experimentierfreudiger Pop, immer auf der Suche nach neuen Wegen der Klangerzeugung. fijuka gibt es seit dem Frühjahr 2011, im April 2013 erschien ihre EP ‚Behave (From Now On)‘, im Oktober folgte das Debut Album ‚Fijuka – Fijuka‘.