2018
24
Samstag Februar

Verlegt: Gil Ofarim

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 30.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. Februar 2018

Verlegt: Gil Ofarim am 24. February 2018 @ B72.

Gil Ofarim
’20 Years – Tour 2018′
24.02.2018, B72 Wien (Achtung: verlegt!)

‚Yeeessss!“… tönt es noch einigen in den Ohren seit sich Gil Ofarim den Pokal der diesjährigen Jubiläumsstaffel von ‚Let ́s Dance“ holte. Der Sänger und Schauspieler avancierte in Rekordzeit zum Publikumsliebling, überraschte als begnadeter Tänzer Zuschauer und Kollegen und zeigte sich von einer völlig neuen Seite. Tanzen wurde ganz klar zu seiner neuen Leidenschaft – verbunden durch die Liebe zur Musik, die er von Geburt an in sich trägt und die ihn vor 20 Jahren bekannt machte.

„20 Years“ – mit dieser Tour feiert er sein großes musikalisches Jubiläum: Vor 20 Jahren gelang ihm mit seiner ersten Single ‚Round ́n ́ Round“ der Durchbruch. Es folgten weitere Hits wie ‚Talk to you“, ‚Never giving up now“ und ‚If you only knew“, die Gil Ofarim weltweit die höchsten Chartplatzierungen bescherten und ihn für viele zum absoluten Idol machten. 1999 landete er zusammen mit Justin Timberlake und den Backstreet Boys als ‚BRAVO All Stars“ selbst in Kanada mit ‚Let the music heel your soul“ einen Top 10 Hit. In Asien war er mit 3 Songs gleichzeitig in den Top Ten der Charts vertreten und gewann in Ländern wie Thailand, Taiwan, Singapur, Indonesien, Korea, Malaysia, Hong Kong, Australien und auf den Philippinen Doppel-Platin. Er stand bisher u.a. mit Weltstars wie Bon Jovi, Rea Garvey und Nena auf der Bühne, spielte auf großen Festivals und kann bereits jetzt mit weltweit 8 veröffentlichten Alben, 5 Millionen verkauften Platten und mehr als 30 Goldenen und Platin-Schallplatten auf eine großartige Karriere zurückblicken.

Pünktlich zur Tournee Anfang 2018 erscheint seine neue EP ’20 Years“. Mit tiefgründigen und mitreißenden Songs, die aus seinem Leben erzählen, wird der Vollblutmusiker auf eine außergewöhnliche Art seine Persönlichkeit zeigen. Mit tiefgehenden Balladen, modernen Pop-Stücken und einzigartigen Rocksongs wird der Singer/Songwriter die Fans auf seiner Tour begeistern. Auf die vertrauten und geliebten Hits müssen die Konzertbesucher natürlich nicht verzichten – im Gegenteil: Sie werden ihnen auf eine frische und stimmige Weise neu begegnen. Ein Konzert mit Gil Ofarim verspricht echte Live-Musik mit einer Stimme, die mehr denn je Gänsehaut und Begeisterung zu erzeugen vermag.

_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!