2012
01
Freitag Juni

Verdammtes Festival Season Opening 2012

Das Werk Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 5.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. Mai 2012

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Es ist wieder so weit: Am 06.Juni 2012 eröffnet verdammt.at bereits das 8. Jahr in Folge die Festival-Saison 2012! Mit dem altbekannten Festival Season Opening starten wir in den Festival-Sommer! Es darf gerockt werden!

 

Achtung: NEUE LOCATION!

Es wird wieder Zeit für eine neue Location, ein Jahr vor unserem 10 Geburtstag ziehen wir in eine Hütte, die dem Rock & Roll würdig ist! ‚Das Werk‚ in der Neulerchenfelderstrasse 6-8, 1160 Wien – Gleich bei der U6 Station Josefstädterstraße!

 

Gestartet wird um 22:00 Uhr – Die altbewährten DJs Kaus ‚Franz‘ F. und SARE werden den Tanzfloor mir rockigen Tönen zum glühen bringen! Mit dabei auch wieder die Jägermeister Promo-Girls mit der beliebten (bzw. gefürchteten) Jägermeister-Bar, Spaß & Festivalfeeling sind also garantiert!

 

Wir freuen uns auf einen genialen Festival-Sommer, und heißen ihn das 8.Jahr in Folge willkommen!