2018
14
Freitag September

Velvet Volume | Wien

rhiz - bar modern U-Bahnbogen 37, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. September 2018

Velvet Volume | Wien am 14. September 2018 @ rhiz - bar modern.

Velvet Volume

Seit 2015 macht das dänische Schwestern-Rock-Trio Velvet Volume ordentlich Wirbel in der dänischen und mittlerweile auch internationalen Musikszene. Unter anderem vom Rolling Stone und dem Musikexpress als die Rock Newcomerinnen schlechthin gehandelt, haben sie bei Showcase Festivals wie dem Eurosonic oder Reeperbahn Festival großartige Shows abgeliefert, die nicht nur Insider sprachlos zurückgelassen haben.
Das Debütalbum der Schwestern Noa, Naomi und Nataja trägt den Titel “Look Look Look!” und macht Lust auf mehr. Von der Talentbühne im VoxHall, in ihrer Heimatstadt Aarhus haben es die Drei mittlerweile auf die Hauptbühne geschafft. Der Rolling Stone verortet die Band irgendwo zwischen den Runaways, Blondie und Sleater-Kinney. “Riot Grrrls mit Benzin im Blut!”, jubelt die lokale Presse. Den Mädels steht zweifelsohne eine große Zukunft bevor, was sie auch beim Ja Ja Ja Music Festival Anfang des Jahres im WUK mit einer überragenden Show bewiesen haben.