2021
Von 10
Freitag September
Bis 10
Freitag September

VeloConcerts Stage @ Waves Vienna 2021 SurpriseAct

Arne-Karlsson-Park Arne-Karlsson-Park, Arne-Carlsson-Park, 1090 Wien, Österreich
Map
Einlass: 19:00 Uhr
VeloConcerts Stage @ Waves Vienna 2021 am 10. September 2021 @ Arne-Karlsson-Park.

Am 10.09.2021 erscheint das dritte Album der Salzburger Indie-Rock-Band Please Madame bei Kleio Records. “Angry Boys, Angry Girls” umfasst 13 neue Tracks, die im Gegensatz zum Vorgängeralbum zwar nachdenklicher angelegt sind, aber die für die Band zum Markenzeichen gewordene Motivations- und Begeisterungsfähigkeit widerspiegeln. Für die Albumpräsentation hat die Band eine ausgiebige Tour durch den deutschsprachigen Raum geplant.

Unfolding Culture: Es freut uns sehr, in Kooperation mit dem Waves Vienna, unsere VeloConcerts Bühne in vollem Effekt zu präsentieren. Mit einem mehr als würdigen Surprise Act werden wir am 10.09. um 19:00 einen fetten Pop Up Gig im Arne-Karlsson-Park zum Besten geben.

VeloConcerts ist ein Instrument zur Kulturvermittlung, ohne den traditionellen Konzert-Formaten Konkurrenz zu machen; ganz im Gegenteil: Kunst wird erlebbar und angreifbar gemacht. Und das ganze noch extrem nachhaltig.