2013
17
Sonntag November

Vans Warped Tour UK 2013

Alexandra Palace Alexandra Palace Way, N22AY London
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 50.00
Vans Warped Tour UK 2013 am 17. November 2013 @ Alexandra Palace.
  • Flogging Molly
  • Billy Talent
  • Enter Shikari
  • Rise Against
  • Hatebreed
  • Parkway Drive
  • Yellowcard

Geschafft! Das Line Up der Vans Warped Tour UK ist komplett! Mit großer Freude präsentieren wir Euch die finalen Bands:

ENTER SHIKARI
RISE AGAINST
BILLY TALENT
PARKWAY DRIVE
FLOGGING MOLLY

HATEBREED
BLOOD COMMAND
COHEED AND CAMBRIA 
HANDGUNS
THIS AMITY

Somit ist das Festival fast komplett, denn der letzten Slot wird im Battle Of The Bands an eine lokale Band vergeben. Infos dazu folgen bald.

Die Vans Warped Tour UK zieht auch musikalisch alle Register. Von Metalcore bis Hip Hop. Mit mehr als 20 Bands, Vans Action Sport Area bis hin zur Merch Area. Hier ist Euer Festival!

Natürlich war das noch lange nicht alles. Headliner und weitere Bands werden wir Euch so bald wie möglich präsentieren!

DIE VANS WARPED TOUR KEHRT NACH EUROPA ZURÜCK !

Nach 13jähriger Abwesenheit und einer äußerst erfolgreichen Rückkehr nach England vergangenen November kehrt die VANS WARPED TOUR kommenden Winter noch größer und stärker nach Europa zurück. Und wieder ist dieser tolle Spirit mit dabei mit dutzenden Bands, um den Vibe amerikanischer Sommerfestivals auch in den besten Venues indoor zu reproduzieren.

Die VANS WARPED TOUR ist das längste amerikanische on tour – Festival mit jeder Menge Musik- und Sportstars und seit 1995 unterwegs. Auch VANS WARPED Erfinder Kevin Lyman freut sich schon, dass nun auch wieder die europäischen Fans die Möglichkeit bekommen, diese Magie zu erfahren, die es normalerweise nur jenseits des Atlantik gibt.

Die reiche Geschichte an den aufregendsten Namen in der Welt der alternativen Musik, von Arenen füllenden Headlinern bis hin zu den heißesten neuen Talenten, wird auch dieses Mal die Fans zu Begeisterungsstürmen hinreißen, handelt es sich schließlich erstmalig um eigene Europashows der VANS WARPED TOUR.

HIER SIND DIE TERMINE:
Sa, 9. November: Berlin Arena, GER
So, 10. November: Eindhoven Klokgebow, NED
Sa, 16. November: London Alexandra Palace, UK
So, 17. November: London Alexandra Palace, UK
Sa, 23. November: Bern BEA Festhalle, SUI
So, 24. November: Wien Stadthalle, AUT

Alle Infos und Tickets für Österreich, Schweiz, Deuschland, Holland unter  www.vanswarpedtoureurope.com