2016
14
Donnerstag Januar

Valiente meets Valente

Schwarzberg Konzertsaal Schwarzenbergplatz 10, 1040 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 18.00
  • Vorverkauf 0.00
Die VALIENTE&Valente-Show verspricht einen Abend voller Nostalgie, Romantik, aber auch Swing und Spaß aus den „guten alten Zeiten“.

Mit Honolulu Strandbikini war Caterina Valente 20 Wochen die Nummer Eins der deutschen Hitparade. Aber das war nicht das einzige Lied, fast jeder ihrer Schlager wurde zum Ohrwurm, der einem nicht mehr aus dem Kopf will, wenn man ihn einmal gehört hat. Der argentinischen Schauspielerin, Sängerin und Musicalinterpretin Alex Valiente erging es genauso. In Wien verwirklicht sie ihren Traum, die großen Schlager von Valente auf die Bühne zu bringen. Valiente im Interview: „Es ist eine gute Mischung aus Liedern, die sie wieder hören wollen und anderen, die Sie vielleicht noch nicht kennen, die Sie aber nach der Show weiter im Ohr haben werden.

Das Wort „international“ findet bei dieser Show seine wahre Bedeutung: Alex Valiente singt auf Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch, begleitet von ihren Europaweit erfahrenen Musikern, Thomas Palme, Thomas Böröcz und Wolfgang „Wolfo“ Schmidt. 

VALIENTE sind 

Alex Valiente – Gesang
Wolfgang „Wolfo“ Schmidt – Keyboards
Thomas Böröcz – Percussion
Dieter Kolbeck – Klavier