2017
23
Donnerstag März

Us The Duo

Chaya Fuera Kandlgasse 21, 1070 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. März 2017

  • Us The Duo

Vor ein paar Jahren fanden zwei aufstrebende Solo Künstler aus unterschiedlichen Ecken der USA zufällig zueinander, verliebten sich und vereinten ihre Talente um Us The Duo zu gründen. Durch sympathische Videos mit Ausschnitten aus eigenen Liedern sowie Coverversionen haben sie sich innerhalb kurzer Zeit eine große Fanbase geschaffen.

Nach ihren ersten beiden Alben „Us“ und „No Matter Where You Are“ kommt noch 2016 das dritte Album „Just Love“ heraus auf dem 11 neue Lieder des musikalischen Dreamteams zu hören sein werden. Das neue Album ist nicht nur gefühlvoll, sondern spiegelt auch die musikalischen Wurzeln von Carissa und Michael wider: den Soul von Earth, Wind & Fire, Michea l Jackson und Prince, Hip-Hop Vorfahren wie Lauryn Hill und nicht zu vergessen, der Jazz, der Michael inspiriert hat als er Klavierspielen lernte. Mit ihren Pop-Songs schaffen es Us The Duo intime Gefühle ehrlich und authentisch mit ihrem Publikum zu teilen und zu kommunizieren.