2011
05
Samstag Februar

Urban Legends pres. DJ Kormac

Cafe Leopold Salon Museumsplatz 1, 1070 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 7.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. Februar 2011

Volume verlost 2mal2 Karten!!!

Urban Legends präsentiert:

Kormac aus Dublin sorgt bei seinen Turntable-Shows nicht nur für akustische Freuden sondern durch Einsatz neuester DJ-Technologie manipuliert er auch Videos. Sein musikalischer Schwerpunkt ist augenscheinlich HipHop dennoch schaft es Kormac gekonnt unterschiedlichste Genres in seine Sets zu integrieren. Der Support kommt in dieser Nacht von DJ Zuzee (waxos) und PowLee (urban legends).
www.djkormac.com »